Unser Service von A bis Z

Die Vorzüge der ecs

Langjährige Erfahrung
Kompetenter Support
Kundenportal
Funktionsgarantie
Persönliche Ansprechpartner
Faire Verträge
Kostenfreie Inklusivleistungen
Ständige Weiterentwicklung
Erfahrung

Als größter Vertriebspartner der PAYONE GmbH ist die ecs Ihr Komplettanbieter für elektronische Kartenlesegeräte mit Bezahlfunktion. Durch unsere Spezialisierung auf Qualität, Service und Flexibilität sind wir inzwischen mit über 23.000 Geräten und mehr als 30 Jahren Erfahrung auf dem Markt vertreten.

Technischer Support

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut und das spiegelt sich in unserer Arbeitsweise wider. Unser technischer Support ist kostenfrei und sehr gut erreichbar, die direkte Erreichbarkeit liegt bei ca. 80%.

Kundenportal

Mit einer einfachen Bereitstellung von erfolgten Abrechnungen geben wir uns nicht zufrieden. In Ihrem Kundenportal finden Sie viele interessante Informationen und Statistiken zu Ihrer Terminalnutzung – „MEIN ECS“ ist Ihr persönlicher Bereich – Sie finden diesen auf unserer Webseite oben rechts.

  • Rechnungsarchiv

    Download Ihrer Monatsabrechnungen im PDF-Format.

  • Umsatz- und Transaktionsauswertungen

    Ansicht und Download Ihrer getätigten Transaktionen bis zum Vortag.

  • Ausführliche Statistiken

    Immer genau wissen, wieviel Sie über Ihr Gerät umgesetzt haben und wie sich die Kartenzahlungen in Ihrem Haus entwickeln.

  • Individueller Export von Faktura Daten

    Sie möchten noch tiefer eintauchen? Die Auswertung Ihrer Abrechnungsdaten können Sie vor dem Download individuell anpassen.

  • 2-Klick Papierrollenbestellung

    Nur zwei Klicks und ohne Eingabe Ihrer Adresse und Zahlungsarten – schon liefern wir Nachschub.

Zur Registrierung benötigen Sie nur Ihre Kundennummer und die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse. Es ist ganz einfach!

Zur Registrierung

Funktionsgarantie

Während der gesamten Vertragslaufzeit gilt: Wenn Ihr Kartenlesegerät nicht mehr funktioniert, tauschen wir es kostenfrei aus! Dieser Prozess läuft folgendermaßen ab: Wird ein notwendiger Austausch vor 14:00 Uhr festgestellt, leiten wir den Versand noch am gleichen Tag in die Wege und Sie haben in über 95% der Fälle schon am nächsten Tag Ihr Ersatzterminal.

Persönliche Ansprechpartner

Dieses Konzept kommt Ihnen zugute: Kein lästiges Menü mit nummerischer Vorauswahl, sondern persönliche Ansprechpartner. Schnell ist der passende Mitarbeiter gefunden und fühlt sich persönlich für Ihr Anliegen verantwortlich. Übrigens: Ca. 50 % unserer Mitarbeiter sind bereits seit über 10 Jahren für uns tätig.

Vertrag

Unsere Verträge sind einfach und fair gestaltet. Sollten Sie unsere Dienstleistung nicht mehr benötigen, da Sie Ihr Gewerbe abmelden, bieten wir Ihnen die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu beenden. Lediglich eine geringe Aufhebungsvergütung von 50,- € netto ist zu begleichen. Mehr dazu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Änderungen

Wir möchten Sie nicht mit versteckten Kosten überraschen, deshalb sind bei uns Änderungen der Stammdaten (z.B. Bankverbindung, Adresse, Bontexte usw.) kostenfrei.

Entwicklung & Information

Wir entwickeln uns und unsere Dienstleistungen stets weiter, damit Sie ohne Stress am bargeldlosen Zahlungsverkehr teilnehmen können.
Eine gute Kommunikation ist uns wichtig, weshalb wir Ihnen relevante Informationen und wichtige Änderungen stets zeitnah mitteilen.

Quote-Left
Das alles und noch viel mehr stellen wir gerne unter Beweis.
Quote-Right
Bild ecs

Support

Den technischen Support erreichen Sie unter folgender Rufnummer:

0800 / 523 52 96

(kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)

Zu folgenden Zeiten sind wir für Sie da:
Montag bis Freitag: 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch schriftlich mitteilen:

Zum Supportformular
Mitarbeiter Support

Rück­ruf­wunsch

Sie wünschen einen Rückruf? Kein Problem.

Mit unserem Rückrufservice kontaktieren wir Sie und helfen Ihnen weiter. Geben Sie Ihre Terminalidentnummer (diese finden Sie auf jedem Beleg – siehe Bild) an und beschreiben Sie kurz Ihr Problem. So können wir Ihnen noch schneller helfen.

Um einen Rückruf anzufordern, füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus:

Beleg mit Terminal-ID
Terminalidentnummer (TID)
Firma
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Time
Ansprechpartner
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Wir verarbeiten ihre Daten ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.