Unser Service von A bis Z

Die Vorzüge der ecs

Langjährige Erfahrung
Kompetente Hotline
Funktionsgarantie
Persönliche Ansprechpartner
Faire Verträge
Kostenfreie Inklusivleistungen
Ständige Weiterentwicklung
Erfahrung

Als größter Vertriebspartner der PAYONE GmbH ist die ecs Ihr Komplettanbieter für elektronische Kartenlesegeräte mit Bezahlfunktion. Durch unsere Spezialisierung auf Qualität, Service und Flexibilität sind wir inzwischen mit über 18.000 Geräten und knapp 30 Jahren Erfahrung auf dem Markt vertreten.

Hotline

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut und das spiegelt sich in unserer Arbeitsweise wider. Unsere Hotline ist kostenfrei und sehr gut erreichbar, die direkte Erreichbarkeit liegt bei ca. 80%.

Funktionsgarantie

Während der gesamten Vertragslaufzeit gilt: Wenn Ihr Kartenlesegerät nicht mehr funktioniert, tauschen wir es kostenfrei aus! Dieser Prozess läuft folgendermaßen ab: Wird ein notwendiger Austausch vor 14:00 Uhr festgestellt, leiten wir den Versand noch am gleichen Tag in die Wege und Sie haben in über 95% der Fälle schon am nächsten Tag Ihr Ersatzterminal.

Persönliche Ansprechpartner

Dieses Konzept kommt Ihnen zugute: Kein lästiges Menü mit nummerischer Vorauswahl, sondern persönliche Ansprechpartner. Schnell ist der passende Mitarbeiter gefunden und fühlt sich persönlich für Ihr Anliegen verantwortlich. Übrigens: Ca. 50 % unserer Mitarbeiter sind bereits seit über 10 Jahren für uns tätig.

Vertrag

Unsere Verträge sind einfach und fair gestaltet. Sollten Sie unsere Dienstleistung nicht mehr benötigen, da Sie Ihr Gewerbe abmelden, bieten wir Ihnen die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu beenden. Lediglich eine geringe Aufhebungsvergütung von 50,- € netto ist zu begleichen. Mehr dazu finden Sie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Änderungen

Wir möchten Sie nicht mit versteckten Kosten überraschen, deshalb sind bei uns Änderungen der Stammdaten (z.B. Bankverbindung, Adresse, Bontexte usw.) kostenfrei.

Entwicklung & Information

Wir entwickeln uns und unsere Dienstleistung stets weiter, damit Sie ohne Stress am bargeldlosen Zahlungsverkehr teilnehmen können. Derzeit entwickeln wir ein Kundenportal, in dem Sie auf Ihre Rechnungen, Transaktionsaufstellungen und viele nützliche Statistiken und Auswertungen rund um Ihren Zahlungsverkehr zugreifen können.
Eine gute Kommunikation ist uns ebenfalls wichtig. Für Sie relevante Informationen und wichtige Änderungen im bargeldlosen Zahlungsverkehr teilen wir Ihnen stets zeitnah mit.

Quote-Left
Das alles und noch viel mehr stellen wir gerne unter Beweis.
Quote-Right
Bild ecs

Support & Hotline

Die Hotline erreichen Sie unter folgender Rufnummer:

0800 / 523 52 96

(kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)

Zu folgenden Zeiten sind wir für Sie da:
Montag bis Freitag: 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch schriftlich mitteilen:

Zum Supportformular
Mitarbeiter Hotline

Rück­ruf­wunsch

Sie wünschen einen Rückruf? Kein Problem.

Mit unserem Rückrufservice kontaktieren wir Sie und helfen Ihnen weiter. Geben Sie Ihre Terminalidentnummer (diese finden Sie auf jedem Beleg – siehe Bild) an und beschreiben Sie kurz Ihr Problem. So können wir Ihnen noch schneller helfen.

Um einen Rückruf anzufordern, füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus:

Beleg mit Terminal-ID

Das Thema Datenschutz ist uns sehr wichtig, wenn Sie mehr über das Thema Datenschutz bei ecs erfahren wollen, klicken Sie auf den nachstehend Link: Datenschutz

Terminalidentnummer (TID)
Firma
Ansprechpartner
Telefonnummer *

E-Mail

Nachricht

* Pflichtfelder




Sicherheitscode *